You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ideologie 055 - Vom ungerechtfertigten «Wir / Uns / Unser»

in #deutsch7 years ago

Sorry mein guter, dass ich wieder in meinem Elan das ganze wie ein Block geschrieben habe. Ich habe es versucht ein wenig zu trennen. So kann man es etwas besser lesen. Leider muss ich gestehen, dass das schreiben nicht immer meine Stärke ist. Verbal bin ich viel besser gestellt. Daher verzeih wenn du in meiner Grammatik den ein oder andere Fehler erkennst. Ich versuche so gut es geht meine Inneren Werte und das was ich eben Denke, fühle aufzuschreiben. Sollte ich mal nicht ganz korrekt liegen freue ich mich wenn jemand mir meine Fehler aufzeigt. Mann kann nur daraus lernen. Ich sehe das nicht als Überheblich oder Anmaßend. Ich habe deinen Kommentar mit Freude gelesen. Auch das Bild weckt Erinnerungen in mir. Denn so ein Radio hatten wir auch. Nur in den jungen Jahren lässt man sich doch mehr von anderen Dingen leiten. Erst später wenn man sich mit Themen auseinander setzt begreift man um was es denn eigentlich geht. Auch deine Ausführung mit MC Doof und dem Ehepaar ist etwas was wieder genau in unsere Zeit passt. Was mir aber sehr gut an deiner Art wie du schreibst gefällt, ist das man einfach genau erkennt wer hier schreibt. Ich bezeichne es mit einer ehrlichen und offenen Authentizität. Genau das macht Menschen für mich sehr sehr interessant. Ich Danke Dir für deine Einblicke und hoffe auf viele tolle Beiträge die zum Austauschen anregen. Liebe Grüße Markus

Sort:  

Inhaltlich war alles ganz in Ordnung.
Wegen der Länge wurde alles an einem Stück etwas unübersichtlich. Danke fürs Auftrennen in Abschnitte.
Auf weiteren, positiven Austausch!

Mit herzlichem Gruss

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63017.22
ETH 2457.38
USDT 1.00
SBD 2.61