You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vollständige Steemit-Netiquette auf Deutsch

in #deutsch7 years ago

Hallo Leroy. Du weißt ich liebe deine Texte und auch deine Art wie Du schreibst. Sie sind oft Lustig. Mal auch etwas mit einer Brise Sarkasmus versehen. Aber heute liebe ich es aus dem Grund, da Du dir Mühe gemacht hast vieles Grundsätzliche für alle in Deutsch aufzuschreiben. Es ist wichtig das es Regeln gibt die man egal wo auch einhalten sollte. Sicher gerade als Neuling kommt man schnell mal in eine Situation, dass man Unsicher ist. Daher ist es wichtig diesen Text hier wie eine Bedienungsanleitung zu sehen. Denn die liest man auch erst mal durch, um dann sich an die Hardware zu machen. Mein Lob für die Mühe und diese Ausarbeitung . Vielen Dank von mir Markus

Sort:  

Danke Dir Markus. War nicht so viel Arbeit, wie es aussah, hab auch selbst wieder was dabei gelernt. Also win-win :-)

Wie gesagt Arbeit hin oder her. Wenn man daraus etwas positives ziehen kann hat man gewonnen. Ich habe es und da war das lesen alle mal Wert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63156.23
ETH 2560.33
USDT 1.00
SBD 2.83