You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offenbar notwendiger Abschieds- und Dankespost

in #deutsch4 years ago

Lieber Alucian, wir kennen uns noch nicht so lange, aber deine Art zu schreiben gefällt mir sehr. Ich freue mich auf einen Neuanfang und werde wechseln - vielleicht fällt es mir leichter, weil ich hier noch nicht so richtig Fuß gefasst habe? Egal, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, mit Justin glücklich zu werden. Jemand der seine Meinung (Tweets und Posts) so schnell wechselt, löscht oder ändert - und jetzt bereits mit steemit posts zensiert - ist für mich fehl am Platz in einer freien Community. Das ist keine Alternative, auch wenn der Anfang vielleicht schwer wird... Ich kann alles nachvollziehen, was du schreibst und freue mich, dich auf HIVE wieder zu treffen! !BEER !COFFEEA !jeenger !invest_vote

Sort:  

Mich freut es, das wir uns auf der neuen Chain besser kennen lernen können.

Deine Argumente sind ebenso berechtigt, wie wahr. Es braucht einen Kopf habe ich lange gepredigt auf dem Steem. Dieser Kopf ist wahrlich nicht das gelbe vom Ei.

Möge die Community geschlossen handeln.
Salve und Danke für das Lob :)

Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56790.06
ETH 2345.62
USDT 1.00
SBD 2.42