You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hmm, das verstehe ich erst recht nicht. Ich kann nicht so viel voten wie ich will? Da ist eine Grenze? Und diese komische Kurve die ansteigt bei einem Post wenn man eine gewisse Grenze erreicht hat gibt es auch bei Kommentaren??? Aber zum Beispiel das Halbieren des Votewertes bei Kommentaren ist doch bei Posts nicht, oder????

Sort:  

;-) Nein, du kannst so viel voten, wie du möchtest.

@michelangelo3 hat vor 8 Tagen einen tollen Artikel über diese Payout-Grenze veröffentlicht:
https://steemit.com/deutsch/@michelangelo3/wo-liegt-aktuell-die-payoutgrenze

Das Thema "Halbierung des Votewertes" ist wieder ein ganz anderes.
Da kann ich später etwas dazu schreiben, falls es bis dahin nicht schon jemand anderes getan haben wird. Das war ein viel besprochenes Thema nach der letzten HF.
Ich muss nämlich jetzt erst mal kurz weg. Bis dann.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61119.19
ETH 2615.15
USDT 1.00
SBD 2.65