Sort:  

Um nicht zu viel im System ändern zu müssen, würde alles so bleiben wie es war. Ein Vote von z.B. dirkzett auf einen Kommentar oder Post von dirkzett ist weiterhin möglich, aber hat keine Gewichtung mehr. Es verbraucht keine Voting-Power, aber bringt auch keine $ für den Kommentar/Post. Ein Vote von einem anderen deiner Accounts auf diesen Kommentar/Post wirkt aber weiterhin wie bisher.

In Kurzform, man kann seine eigenen Kommentare nicht mehr voten ? (vote=$)
Sofort!
Kommentare zu produzieren ist einfach und schnell, deshalb sollte man sie nicht mehr selbst voten können.
Das würde mir reichen.
Alle weiteren Einschränkungen sehe ich als rel sinnfrei an, denn entweder sind sie leicht zu umgehen oder benötigen Überwachung.

ps Reputation wird überbewertet.

Jo! Sehe ich genauso! Und Posts?

ps Reputation wird überbewertet.

Das sagst du mir jetzt, wo ich endlich die 51 erreicht habe und dachte, ich kann jetzt die Welt verändern :) Hat aber auch nicht so richtig sichtbar was verändert für mich, das stimmt... ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69