You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln? Welche Regeln? Dos and don´ts

in #deutsch7 years ago

Degressiv würde gar nichts bringen, außer noch mehr Mehrfachaccounts und Mehrfachaccounts sind die Regel, bezogen auf Steempower.
Und zum Thema "ordentlich bewertet", dass meiste ist von mir selbst ($31), eben weil ich das Häkchen unten rechts nicht rausgenommen habe. Natürlich könnte ich meinen Post erst am letzten Tag voten, das sähe anständiger aus, bleibt aber das gleiche Eigenlob.

ot die kleinschreibung schmerzt ein wenig :-)

Sort:  

Kein Problem, ich kann die Groß- und Kleinschreibung anpassen... so, erledigt.
Dass das degressive System nichts bringen würde, denke ich nicht. Für die kleinen Fische magst du recht haben, aber nach hinten raus macht es immer weniger Sinn, mehrfach Accounts anzulegen, weil eben die Votingpower abnimmt, sich der Einfluss also stetig runter regelt. Man könnte darüber eine eigene Diskussion führen und vielleicht greift jemand von den Machern den Gedanken ja mal auf...

p.s.: Vielen Dank für dein Vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59248.66
ETH 2601.84
USDT 1.00
SBD 2.43