You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context

in #deutsch7 years ago

Mach doch bitte eine FAQ pro (abgelaufene) Woche in einem Extrapost mit aussagekräftiger, schnell auffindbarer Überschrift und Tags.
Oder noch besser ein Steemwiki oder versuch Dich hier in Deutsch anzuschließen:
https://www.steem.center/index.php?title=Main_Page

Nur so als Idee, damit Erkenntnisse nicht immer neu gemacht werden müssen.

Sort:  

Dass Steem.Center hatte ich im Kopf, als ich kürzlich über nicht so lebendige Hilfeseiten schrieb. Jetzt habe ich mir das mal etwas genauer, anstatt flüchtig angesehen. Das sieht prinzipiell gut aus.

Jeder Teilnehmer, auch der Nutzer muss sich zunächst registrieren. Es gibt ein Belohnungssystem und der Besitzer, der witness @someguy123 kann damit machen, was er will. Ich habe dort nur Englisch gefunden und mich daher auch nicht angemeldet. Was aber keinesfalls bedeuten soll, dass die Wikiseiten und das Konzept nichts taugen.

Es bedeutet nur, dass ich keinen Bock hatte, weiter zu recherchieren und keinen, mich schon wieder irgendwo anzumelden. Ich verpüre eine gewisse Anmeldungsmüdigkeit, bin aber locker interessiert. Danke für den Link, @dirkzett, den ich immer wieder verloren habe.

@heimindanger macht da mit. Hättest du Lust uns zu erzählen, wie das dort mit deutsch steht und wie du das Konzept einschätzt? @double-u und mich interessiert das und sicher andere auch.

Danke, lieber @dirkzett! Gute Idee!
Die Seite, auf der ich mit deinem Link lande, kannte ich noch nicht.
Sie ist aber englisch. Du hattest oben von deutsch gesprochen.
Gibt's die auch auf deutsch?

Ist doch ein Wiki, so wie ich es verstehe, Da legt man doch Kategorien an, wie man will.

Ah, hab's verstanden.

Und danke für's Resteemen der Seite!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61585.79
ETH 3005.19
USDT 1.00
SBD 3.68