Sort:  

weil, wer macht so was schon, erst die Fische inne trockne Grube werfen und dann 7 Tage auffüllen!"

sind doch keine Trockenfische, die Fische, die kriegen doch keine Luft, wenn sie aufn Trocknen liegen

Obwohl, ist schon komisch, dass sie keine Luft kriegen, wenn sie anner Luft liegen.

Nun habe ich schon so viele replys und der zeigt sie nich mal alle an. muss man immer nochmal klicken.

aber immerhin funktioniert es wenn auch etwas zäh mit den 255 Antworten :-)

255 Stufen? so tief runter komme ich nicht in einer Woche. Ich will ja nur Stufen bauen, wenn es zu wenige deutschsprachige Artikel gibt.

Dirk, wenn es um „deutsch“ geht, bin ich dabei. Ein paar Naivlinge denken ja, die Guild sei nicht mehr da und posten ihr Stichwort unter „ferner liefen“. Ha! Die werden sich noch wundern.

Hallo Dirk. Schön, dich mal wieder zu lesen. Bei mir funktioniert die Benachrichtigung nicht mehr, wenn jemand antwortet oder den @afrog benutzt. Schon seit bestimmt 4 Wochen. Das mit dem Pool stimmt schon. Der ist ja nicht leer sondern führt nur ganz flach Wasser. Das wird morgen schon mehr sein. Velass' dich drauf. Wir reiten auf der Beta. Ich glaube, wir werden uns noch viel öfter wundern. Steem on, alter Recke!

Mit dem Schreiben habe ich es nicht so zur Zeit, aber ich amüsier mich ganz gut beim nur Lesen. Außerdem ist jetzt endgültig Frühling.

Mann, ich habe auch gut zwei Wochen nichts geschrieben. Das tut doch mal gut. Ja, Frühling. Da fängt der Kreislauf für dich wieder von vorne an. „Im Märzen der Bauer…“. Und es ist schon April. Du bist ja schon wieder mittendrin und sammelst neuen Stoff für deine Geschichten. Wir lesen uns!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63391.47
ETH 2617.16
USDT 1.00
SBD 2.82