You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Bergbau #2

in #deutsch8 years ago

Ich hatte es mal eine Woche laufen, zu meiner Anfangszeit hier, als wir schon mal drüber sprachen. Auf einem Odroid C1 (Ubuntu14.01) und einem Latte Panda (Win10)
Auf der Linuxmaschine lief gar nichts, weil der Bergbau nicht mit der Plattform arbeiten wollte, auf dem Windowsrechner lief es so gut, dass der zu nichts anderem zu gebrauchen war und minte dabei so wenig, dass sich noch nicht mal die 12 Watt Strom gerechnet haben. Mit Flaschensammeln kommt man schneller zum Ziel.

Sort:  

Bei 0.20 Euro / Steem , würde sich das Bergbauen mit 12 Watt auch noch lohnen, wenn Du nur einen Klotz am Tag abbekommst. ( 12 Watt x 24 h = 0,288 kWh ... kostet 10 Cent etwa ...)
( Wenn man mal von den Kosten für die Hardware absieht )

Trotzdem ist Flaschensammeln wahrscheinlich lukrativer - da hast du Recht.

Es waren ca. 3,5 Tage, wenn ich mich richtig erinner.

Wenn ich mich richtig erinner, waren über 3 Tage.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49