Sort:  

Danke @dirkzett. Ich freue mich so, dass Du wieder dabei bist. Glaubst Du gar nicht. Ohne dich hat was gefehlt. Ich möchte ja fast behaupen, dass Du und ich zu den „Literaten“der deutschen Gilde zählen. Wenn wir uns nur weiter fleißig auf den Hosenboden setzen, schaffen wir noch viele schöne Geschichten. Dein Bericht vom Rückenliegen war auch wieder mit Allem gespickt, was man gerne lesen möchte und ich habe Dich gar schon zahnlos gesehen. Du verstehst es auch meisterlich, Grusel zu erzeugen, aber im Gegensatz zu mir nimmst Du einfach Zutaten aus dem ganz alltäglichen Leben, die von ganz alleine skurril werden. Da musst Du noch nicht einmal Geister beschwören, Mann. Also weiter, Alter! Lassen wir die deutsche Gilde nicht hängen. Texte liefern! Ohne das Thema Steemit, nur einen am Tag, keine Religion oder Politik… Mann, ich kann die 10 Gebote immer noch nicht auswendig.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59263.92
ETH 2580.97
USDT 1.00
SBD 2.46