Das ist ein Werbepost und einer, der auch Hoffnung bringen kann

in #deutsch7 years ago (edited)

Eigentlich mache ich nicht so gerne Werbung und wenn, dann nur für Dinge, die ich für sinnvoll halte.

Heute möchte ich Euch eine kommende Handelsplattform andienen.

Viele von Euch hatten Ärger mit @Poloniex, mit deren ja schon unseriösen Gebaren bezüglich Kundenbetreuung. Ich selbst warte immer noch auf die Bearbeitung meiner Tickets vom März.
Darüber wurde viel geschrieben, viel zuviel Zeit verschwendet und viele sind nun bei anderen Börsen, die jedoch meist kleiner sind oder ein geringes Handelsvolumen der gewünschten Kryptos haben.
Ich selbst bin bei @bittrex, werde aber nicht so richtig warm damit und bin weiter auf der Suche.

Nun ist mir dieser ICO von WCX in den Blick geraten.
Sicher, es wird noch eine Weile nach dem Start am 10.10.2017 dauern , bis genügend Kunden, genügend Währungen und genügend Volumen an Bord sind.

Aber die Roadmap ist interessant:

Roadmap
Start der Beta. 1.9.2017
ICO. 10.1.17
Start. 10.10.2017
Mobile Apps. Jan 2018
Margin Trading. März 2018
Fiat Integration. 2. Quartal 2018
Wallet Dezentralisierung. 3. Quartal 2018

Was mich hierbei besonders interessiert, sind drei Dinge.
  1. Die Integration von FIAT, dass interpretiere ich so, dass man keinen weiteren Dienstleiter benötigt, um von FIAT zu Kryptos und zurück zu wechseln.
  2. Ganz wichtig, die Dezentralisierung der Wallets. Nach meiner Vermutung ist damit ein Hack wesentlich schwieriger als bei zentralverwalteten Wallets.
  3. Es wird für die Tokenhalter eine monatliche Ausschüttung von 20% der Gewinne des Vormonats geben. Ob das jemals nenneswerte Beträge sind , steht sicher in den Sternen und ist abhängig von der Anzahl der gekauften Token, aber es klingt doch nett.

()
found here
Hier ist das Whitepaper in deutsch, auch nicht häufig zu sehen. Die Leute da scheinen es zumindest jetzt ernst zu meinen mit der Kundenfreundlichkeit.

Ich schreibe jetzt und nicht erst in einem Jahr darüber, weil man sich im Oktober da einkaufen kann, Registrierung vorausgesetzt.

Ich glaube, dass eine kundenfreundliche Börse , die sofort in 20 Sprachen starten will und das Wort Service kennt, dezentralisieren will, in der Kryptowelt in kurzer Zeit einschlagen wird.

Deshalb werde ich ein paar Steemdollar wechseln und ein paar Token da kaufen.

Wenn Ihr das auch wollt, die Registrierung findet Ihr auf der Homepage.
Oder Ihr nehmt diesen Link. Hier erhaltet Ihr einen 15%igen Bonus auf Eure gekauften Token und ich verdiene auch was.

Disclaimer: Das ist nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.!

Sort:  

Diese Plattform ist die Zukunft. Ich helfe dem Team seit einigen Wochen bei der Übersetzung

Wollen wir es hoffen und ich wünsche Euch jeden Erfolg.

Dankeschön!

Klingt wirklich gut.
Hab mich mal über deinen Link angemeldet. ;)

Danke :)
Wollen wir hoffen, dass es kein Flop wird.

sieht nach einer interessanten alternative aus. jedoch müsste ich mir genauer anschauen was es für genaue unterschiede zu Waves oder Bitshares geben wird.
Gut finde ich das Fiat eingebunden ist. es gibt zwat viele platformen die USD akzeptieren aber leider relativ wenige die direkt EURO erlauben.

Mich hat eigentlich die deutsche Webseite und das deutschsprachige whitepaper überzeugt. Diese Mühe machen sich nicht viele.

so, jetzt hast du mit mir wcx verdient, mein lieber Dirk. quasi ein geschenk, denn ich weiß nicht, ob ich da einsteige. aber die registrierung ist kostenlos und für dich kommt was bei rum. viel freude und besten gruß.

Nene, so wie ich das verstanden habe, nur wenn Du Dich einkaufst.
Hoffe ich doch .... ich bin doch kein emailverkäufer.

aso, na schaun wir mal...

Guten Morgen! Wollte gerade Nägel mit Köpfen machen, aber zur Zeit muss man noch mit einem Mindestbetrag von 250000 Einheiten einsteigen, das sind so ca. 6 BTC. Hat mein Budget etwas überschritten :-) Soll wohl jede Woche gesenkt werden, bis man auch mit einem selbst zu wählenden Betrag einsteigen kann ... solange werden wir wohl warten müssen :-)

Edit: Du hast recht, ich habe das gestern nicht überprüft , nur die letzte Zeile eben auch ausprobiert und dies ging. Deshalb nahm ich an, dass man eine individuelle Anzahl von token auch schon kaufen kann. Dann einfach noch ein paar Tage warten.

Danke für's Feedback. So hab ichs auch gemacht. Wenn Du dann auf den Knopf "Fortfahren zur Bezahlung" gehst, habe zumindest ich die von mir angegebene Meldung bekommen. Evtl. war ich zu blöd, versuche es heute später nochmal, wenn ich an einem normalen Computer sitze.

Nein, war meine Unachtsamkeit. Geht doch (noch) nicht.

Vielen Dank für die Info. Es ist völlig in Ordnung, wenn ein guter Tipp monetär honoriert wird.

hört sich doch toll an
danke

mal ein bisschen reinschnuppern, so eine schanze darf man sich nicht entgehen lassen

Sehr interessant! 🙌❤👍😊

WC ? Klingt nicht gut.

Da ist ein X wie x-file dahinter..... könnte interessant werden :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44