You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über die "Kulturferne" heutiger Generationen und die Erziehung zum Untergang westlicher Nationen

in #deutsch6 years ago

Das ist ein wirklich toller Artikel. Der all das beschreibt was ich im Moment auch denke. Gerade erst gestern bin ich über einen Artikel gestolpert der genau dazu passt.

https://steemit.com/politik/@diesimssuchties/der-artikel-von-leichter-sprache

Obwohl mein Name hier wohl auf eine eher ungebildete Person deutet, die nichts anders macht als Computerspiele, musste ich gestern doch mal ein paar Worte dazu schreiben. Im übrigen habe ich diese Platform gefunden , wo man ernst mit Leuten über Politik diskutieren kann. Einfach wunderbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44