You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gekommen um zu bleiben: deutsch-boost / Gewinnspiel

in #deutsch7 years ago

Ich habe mir das Projekt einmal angesehen, von dem ich damals nichts mitbekommen habe. Ich kann deine Skepsis absolut nachvollziehen. Schade, wie das mit @heimatliebe gleaufen ist.

Für dich habe ich noch einen ganz konkreten Tipp: Einer der Geförderten aus diesem Beitrag von "Support you Community" bin ich: https://steemit.com/deutsch/@schlees/support-your-community-10-und-weiter-gehts-nach-einer-kleineren-pause-inclusive-einiger-neuerungen

Sort:  

Das hat sich ja mittlerweile :D
Habs mir nach deiner Antwort gedacht, allerdings darf sich das gerne jemand anderes abholen, was ja nun auch passiert ist ;D

Das ist "schade" ... ja^^
Machs besser! :D

Das ist nett von dir ;)

Klar, das werde ich! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65