You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lohnt sich Steemit? Meine Erfahrungen | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago

Das hast Du toll geschrieben und auch immer wieder gut hinterfragt. In den letzten Jahren habe ich schon viele Plattformen vom Anbeginn begleitet und diese Phase ist immer besonders spannend.

Warum verbringe ich Zeit hier? Ganz einfach:

Steemit macht einfach Spaß und hat echt Potential

Dabei gefällt mir die Transparenz besonders gut.
Und ich lerne ständig frische und nach vorn denkende Menschen kennen.

Wird Zeit für ein Meetup im Westen der Republik. Denke ich werde mal auf Oktober nach Aachen einladen.

Sort:  

Wie wahr. Oh...Aachen? So weit...

Komm ruhig näher an Düsseldorf :D
Gab es schon schon ein Meetup in der Gegend?

keine AHnung, ich war noch bei keinem. Habe aber bereits mehrmals mit Kölnern und Düsseldorfern gesprochen. Da dachte ich das neutraler Boden sicher eine gute Idee wäre....

"Neutraler" Boden :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66631.72
ETH 3487.54
USDT 1.00
SBD 2.71