You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kritische Anmerkungen zu Steemit - Feuer frei!

in #deutsch7 years ago

Was soll man nach alle dem noch sagen.

Für mich ist Steemit etwas langfristiges, ich habe Spaß hier und finde es oft schade, das ein Post mit einem Bild mehr Ertrag bringt als ein Post an dem man 3h Zeit verbracht hat. Aber das werden wir vermutlich nicht ändern können, denn da hat jeder seine eigenen Voting-Angewohnheiten (oder seine Wale).

Das miteinander hier ist toll, die Aufbruchstimmung macht Spaß und motiviert mich zum durchhalten. Bin seit April hier, habe viel zu viel Zeit investiert, aber wie gesagt Steemit mach Spass.

Steemit ist noch jung, gerade mal knapp 400.000 User. Das ist nichts!
Mit vielen Freunden haben wir ähnliches auf TSU.co vor einigen Jahren bereits gelebt, nur das war lange nicht so einträglich wie Steemit.

Lasst uns versuchen uns gegenseitig zu supporten und wir bekommen auch als kleine germanische Randgruppe unsere Reichweite.

Freue mich über den Austausch hier und LIEBE die Beiträge von @leroy.linientreu und anderen, die uns (mich) immer wieder zum Nachdenken anregen.

Sort:  

Danke @detlev für Deine ausführliche und positive Stellungnahme

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59961.00
ETH 3199.92
USDT 1.00
SBD 2.46