You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich kein Jubelposting über 1000 Follower schreibe

in #deutsch7 years ago

Mal wieder ein spannender Artikel von Dir. Danke!

Das feiern der Follower ist meiner Meinung nach, bei den ersten paar Hundert Followern, ein Gefühl der Zufriedenheit mit dem Erfolg des Users auf Steemit.

Bis zu meinem 500ten Follower habe ich das wirklich mit stolz zelebriert , dann aber eingestellt, das es mir auch zu "affig" wurde.

Das Tool für die Untoten finde ich super und konnte bei mir *27 Untote bei Posts finden und 18 Untote bei Vote jeweils auf den letzten Monat betrachtet.

Sort:  

Vielen Dank @detlev. Respekt für über 500 Follower in zwei Monaten. Ich muss doch jetzt mal eine Statistik suchen. Es müssen Massen neuer Steemians hinzu gekommen sein. Unser starker Follower–Zuwachs ist kein Zufall. Das Zombiemodul ist ein hübsches Werkzeug. Aber was sagt es uns wirklich? Nicht viel, weil jeder Zombie auch wieder lebendig werden kann. Es ist halt nur eine Momentaufnahme.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58644.49
ETH 2625.45
USDT 1.00
SBD 2.38