You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Autoleiche, Vol. #2

in #deutsch7 years ago

Hey @afrog, was für eine geniale Story und in einem so tollen Stil geschrieben. Das ruft nach mehr.

Wo steht die Kiste und was sollen wir an Viechern oder Bierchen darin versenken? Spaß beiseite und Danke für die tolle Story, die ich eben mit Freude und einem breiten Grinsen genossen habe.

Du bist dann auch gleich mal in meinen Voter aufgenommen und wirst jetzt konstant vom @Detlev "verfolgt".

Sort:  

Schön, dass Du auch noch da bist, @detlev. Danke, dass dir meine Story gefallen hat, freut mich sehr. Die hat das Leben geschrieben und ich schwöre, mir ist nie langweilig. Die Chancen für weitere Grüße aus dem Universum stehen gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44