You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Schönen guten Abend miteinander.

Ich habe heute zu euch gefunden weil ich im DACH discord rumgejammert habe, dass ich meinen Vorstellungspost noch gerne irgendwo promoten möchte.

Jeden Tag entdecke ich hier auf Steemit & co neue kleine Nettichkeiten und diese "Kneipen"-Idee war mir sofort sympatisch. Also werde ich mir gleich ein Bier von der Bar holen und mich zu euch gesellen.

Vorher aber noch das eine. Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Und nicht nur mich sondern auch eine Idee die ich habe. Ich habe kurz überlegt ob ich es hierher tu oder runter bei die Projekte, aber der Beitrag läuft unter #introduceyourself #neuhier also denke ich ist hier richtigerer. Wenn ihr meint ich solls nochmal unten reinpacken schreibt mir.

Und hier gehts zu meinem Vorstellungs-Post.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44