You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein kurzes, aber klares Statement zum Powerdown vom @steemit Account und dem angedrohten Hardfork

in #deutsch6 years ago

Jep, ist schon etwas komisch wenn man sieht, wie 30millionen flüssig gemacht werden, aber wer von uns hätte das nicht auch mit seinem steem gemacht, wenn man mitbekommt das einige planen einem das per hard fork zu stehlen. Frage mich wieviele Leute da eher aggressiv drauf reagiert hätten, wenn ich überlege wieviele Kurzschlussreaktionen in den letzten Monaten hier so vorkamen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Da schwitz ich ja schon bei meinen paar Kröten :-)

Haha ja, will mir garnicht vorstellen wie einem die Pumpe geht, wenn es um einen Wert von mehreren Millionen € geht xD

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62311.78
ETH 2418.00
USDT 1.00
SBD 2.67