Zensur ist eine Regulierung an die sich keiner halten muss?

in #deutsch5 years ago

Jetzt mal ehrlich...

Zensur ist eine Regulierung die auch nur auf den ersten Blick funktioniert und die 50 Mio können einen Journalisten der offiziell eh kein Geld hat auch nicht wirklich abschrecken.

Was bringt es einen Account auf Facebook oder egal ob es auf STEEMIT möglich ist zu löschen?

Dann macht man eben einen neuen Account auf bei Facebook,YouTube, Twitter, reddit ist es kostenlos und auf STEEMIT bekommt man den sofort für 3 STEEM. Es ist für Staaten ein Kampf gegen windmühlen Accounts löschen zu lassen.

Selbst die,die auf YouTube gesperrt wurden wie @nuovisio oder Eva Herman machen dort weiter. Auch die jenigen die auf STEEMIT geflaggt werden können sich einen neuen Account erstellen.

Sollen die Gutmenschen Flagge zeigen und in STEEM investieren um zu Flaggen. Sie werden machtlos bleiben!??

Ps. Was man nicht Vergessen darf... mit
Bitcoin und hier auf STEEMIT kann man gute Journalisten mit direkt Überweisungen unterstützen ohne das es ein Flagger verhindern könnte!

Sag mir deine Meinung und verdiene dir Comment Coins

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Naja, Zensur ist nur ein vorübergehendes Mittel. Auf Dauer kann so etwas nicht aufrecht gehalten werden. Es ist die Masse, welches sie zum Scheitern bringt.
Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen und wurde schon in meiner frühsten Kindheit mit sozialistischer Propaganda vollgedönst.
Mein Vater war und ist immer noch, ein "Vollblut-Kommunist" und dementsprechend wurde ich auch erzogen. - Aber! Wir hatten Westfernsehen. - Weißt Du, das war verboten.
Wenn ich damals (1988) durch meine Heimatkleinstadt ging und die Fernsehantennen auf den Dächer ansah, stellte ich fest, dass sie alle gen Westen gerichtet waren. Zu 100% !
Jeder brave DDR-Bürger meiner Heimatkleinstadt, hat Westfernsehen geguckt.

Selbst unser ABV!

Was soll das Regime nun dagegen tun?
Alle einsperren oder gar erschießen?
Wer soll dann noch arbeiten, für den Arbeiter und Bauernstaat?
Es blieb ihm nichts anderes übrig, als es zu ignorieren. Und das war letztlich ein gravierender Grund, welcher zum Auflehnen der Bürger wurde.
Die Menschen hatten durch das Westfernsehen Kontakt zur "Außenwelt" und waren klug genug, zu entscheiden, was richtig und was falsch war.
Du darfst nämlich nicht vergessen, dass es uns in der DDR nicht schlecht ging. Wir hatten genug zu saufen und zu essen und die Mieten und Konsumgüter waren für Jeden erschwinglich, aber das alleine hat nicht gereicht.
Ich denke, das wird immer so sein und am Schluss wird die Vernunft über jede Zensur siegen.


So, das war jetzt mal ein etwas längerer Kommentar von mir. Ich wollte aus !invest_vote alles rausholen, was möglich ist ;)
Wenn Du lust hast, können wir ja noch ein !BEER chen trinken.

Ich bin auch ein Ossi. Das Gebiet in dem ich wohne würde gegen Teile von Berlin eingetauscht.

Aus welcher Ecke stammst du? Zur wende war ich 9 Jahre alt also kenne ich nur die Geschichten von der DDR von Arbeitskollegen und Verwandten und Freunden, war schlimm genug.

Diese Geschichten will ich mal auf meinem zweit Account niederschreiben:-)

Posted using Partiko Android

Ich stamme aus Mecklenburg Vorpommern, genau gesagt aus Bad Doberan.
Ich bin in der DDR geboren und war 18 Jahre alt, als die Wende kam.
Vor der Wende war alles geordnet und für mich Überschaubar.
Nach der Wende kam das Koma. Alkohol, Drogen und Gewallt.
Einige meiner Freunde haben es nicht überlebt. - Ich schon und bin nun mit knapp 48 Jahren, ein alter klappriger Kollege, welcher irgendwie versucht, so lange zu überleben, wie es geht ;)

Dann bist du ja so alt wie mein Bruder... Dann kann ich in etwa nach vollziehen was du nach der Wende durchgemacht hast.

Mein Bruder ist leider ein sozialist geblieben, er hat es bis heute nicht geschafft seine scheuklappen abzulegen.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2973.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Richtig erkannt, hab mir heute auch gleich mal dank @condeas einen "Haste mal nen Steem" button erstellt 🤣

man2503248_640.jpg

Hmm sowas geht also auch? Ok haste die 0.05 steem bekommen? 😎

Jepp, hat er ;)

Darüber solltest du unbedingt einen Post machen wie das funktioniert

Posted using Partiko Android

Na du bist ja lustig, da steht doch extra "Dank Condeas"

Erklärs mir ruhig auch noch mal 😋

Ein fettes THX, das WE ist gerettet. 😍

Darüber solltest du unbedingt einen Post machen wie das funktioniert

Posted using Partiko Android



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63179.13
ETH 2573.33
USDT 1.00
SBD 2.72