Steem vs Bitcoin CashsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Steemians,
Ich will mich an dieser Stelle entschuldigen...
Anscheinend hatte ich recht gehabt womit?
Vor drei Tagen habe ich behauptet das der Hardfork den BCH Preis Schaden wird...

Knapp 11% Verlust seit dem Hardfork. Da hat der STEEM doch wesentlich besser abgeschnitten.

Nur 2,32% Verlust zum Euro. Die Frage für mich ist aber wer daran Schuld ist das der Markt so stark Crashte .
Graig Wright mit seiner Aussage?

Entweder schürfen Bitcoin-Miner (wenn sie Bitcoin Cash schürfen wollen) mit ihrer Hashleistung Bitcoin S.V. und nicht Bitcoin ABC oder er würde viele Bitcoins verkaufen, um seinen Fork durchzusetzen, wodurch er den “Bitcoin-Markt einbrechen lässt”.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Thank you for your participation on the challenge @der-prophet . You have been rewarded by @minnowsupporter . Support Minnowsupporter for better rewards :)

Hi Prophet,

ich denke das sind Milchmädchenrechnungen, weil

  1. der Markt längerfristig betrachtet werden muss und

  2. die Sache mit BCH noch lange nicht durch ist.

Achja 3. ist der Vergleich mit Fiatgeld eh fürn A****!

Hab ich übrigens von dir gelernt.

😉

Schönes Wochenende

Gruß

Chapper

Stimmt da haste vollkommen Recht. Ich hätte den kursverlauf zum Bitcoin Posten sollen.

Dann hätte steem 0% Wert Verlust gehabt ABER bch 8% verluste.

Weil du so aufmerksam warst gibst nen 100% vote ;-)

Posted using Partiko Android

Vielen Dank, für dich auch 100%

Auf dass uns die Cryptos auch mal in der Höhe "entlohnen".

Gruß

Aber schau dir doch mal die Charts hier an... was fällt dir sofort auf???
Gruß

Posted using Partiko Android

Du meinst wahrscheinlich, dass gleichzeitig wo Steem hochging BCH abgesoffen ist, oder?

Ich denke das war dein "Verdienst".

Haha

Wow mit 1,9 bch hab ich den Markt beeinflusst.... erschreckend...😂😂😅😎

Posted using Partiko Android

Nicht nur die!

Es ist vielmehr so, dass deine Ideen in Wahrheit viral gegangen sind und dann haben alle Steemianer, die auch nur einen einzigen Satoshi in BCH hatten, diese sofort gegen Steem getauscht.

Da soll nochmal einer sagen wir hätten keine Reichweite hier.

😝😈💪

Ja geb ich dir recht. Im Grunde genommen sind alle Menschen gedanklich gekoppelt ,so wie in dem Film Avatar;-)

Hast du noch Glück gehabt mit deiner jaxxwallet ?

Posted using Partiko Android

Warte einfach ein halbes Jahr...
Wenn der BTC bei 10.000€ steht hast ja 100% Belohnung 🤣

Posted using Partiko Android

Haha, ich hoffe die Tränen im Smiley sind Freuden- und keine Schadenfreudetränen.

Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69266.11
ETH 3871.54
USDT 1.00
SBD 3.72