You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem vs Bitcoin Cash

in #deutsch6 years ago

Hi Prophet,

ich denke das sind Milchmädchenrechnungen, weil

  1. der Markt längerfristig betrachtet werden muss und

  2. die Sache mit BCH noch lange nicht durch ist.

Achja 3. ist der Vergleich mit Fiatgeld eh fürn A****!

Hab ich übrigens von dir gelernt.

😉

Schönes Wochenende

Gruß

Chapper

Sort:  

Stimmt da haste vollkommen Recht. Ich hätte den kursverlauf zum Bitcoin Posten sollen.

Dann hätte steem 0% Wert Verlust gehabt ABER bch 8% verluste.

Weil du so aufmerksam warst gibst nen 100% vote ;-)

Posted using Partiko Android

Vielen Dank, für dich auch 100%

Auf dass uns die Cryptos auch mal in der Höhe "entlohnen".

Gruß

Aber schau dir doch mal die Charts hier an... was fällt dir sofort auf???
Gruß

Posted using Partiko Android

Du meinst wahrscheinlich, dass gleichzeitig wo Steem hochging BCH abgesoffen ist, oder?

Ich denke das war dein "Verdienst".

Haha

Wow mit 1,9 bch hab ich den Markt beeinflusst.... erschreckend...😂😂😅😎

Posted using Partiko Android

Nicht nur die!

Es ist vielmehr so, dass deine Ideen in Wahrheit viral gegangen sind und dann haben alle Steemianer, die auch nur einen einzigen Satoshi in BCH hatten, diese sofort gegen Steem getauscht.

Da soll nochmal einer sagen wir hätten keine Reichweite hier.

😝😈💪

Ja geb ich dir recht. Im Grunde genommen sind alle Menschen gedanklich gekoppelt ,so wie in dem Film Avatar;-)

Hast du noch Glück gehabt mit deiner jaxxwallet ?

Posted using Partiko Android

Gut, dass du mich dran erinnerst. Habe den Support mal angeschrieben.

Komisch. Die haben mir doch tatsächlich nicht geantwortet.

Hhhhmmm, dann mus ich wohl Herrn McAffee höchstpersönlich bescheid sagen.

Warte einfach ein halbes Jahr...
Wenn der BTC bei 10.000€ steht hast ja 100% Belohnung 🤣

Posted using Partiko Android

Haha, ich hoffe die Tränen im Smiley sind Freuden- und keine Schadenfreudetränen.

Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45