Russen kaufen Bitcoin für 8.6 Milliarden DollarsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Einige, die Bitcoin kaufen, vermuten, dass die zunehmenden US-Sanktionen es unmöglich machen werden, internationale Transaktionen wie gewohnt durchzuführen, so dass sie Bitcoin kaufen bzw. kauften, um US-Sanktionen zu umgehen.

ES GIBT KEINEN DIREKTEN EINFLUSS DER RUSSISCHEN EINKÄUFE AUF DEN BITCOIN-PREIS, ABER MITTELFRISTIG BEGINNT ER, EINE ROLLE BEI DER STEIGERUNG DER BITCOINPREISE ZU SPIELEN. RUSSLANDS UNTERNEHMEN UND MENSCHEN, VOR ALLEM DIEJENIGEN, DIE GEFAHR LAUFEN, AUF DIE OFAC-LISTE GESETZT ZU WERDEN…

Laut Ginko (Russischer Wirtschaftsökonom) wird BTC bis Ende 2019 bei über 2 Millionen US-Dollar liegen

Ich zitierte aus diesem Artikel...
https://coincierge.de/2019/oekonom-russen-kauften-bitcoin-im-wert-von-86-milliarden-dollar/

Posted using Partiko Android

Sort:  

Geilo, ich liebe die Russen. :-)
So einen krassen Anstieg halte ich in diesem Jahr zwar für ein bisschen Utopisch und gerade von einem Ökonom erzählt. Zeigt dennoch das wenn eine gewisse Menge an Menschen sich dem Thema Bitcoin genähert haben eine Effekt eintritt der nicht mehr zu stoppen ist. Genau genommen ist er jetzt schon nicht mehr zu stoppen. Es freut natürlich wenn ich dieses Jahr noch Millionäre wäre. :-) Hätte ich ein paar Sorgen weniger und die Energie, mich mal um wichtigeres als mich zu kümmern. :-)
Steem On to Mars and Sun! :-D
Alucian

Ja 20 k würden mir auch dieses Jahr reichen :-)

Was würdest du tun wenn du finanziell unabhängig wärest?

Posted using Partiko Android

Ein bisschen warten mit den hohen Preisen, darf er von mir aus noch. :-)
Zuerst denke ich natürlich an die Familie und dann mal weiter sehen was man so tun kann. Du kennst das Wort versprechen...
Also schweige ich in manchem lieber um es nicht zu verschreien ;-)

Ja immer ruhig mit den Pferden. Und bloß kein Geld verschenken.

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


;

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65156.13
ETH 3530.38
USDT 1.00
SBD 2.48