You are viewing a single comment's thread from:

RE: Russen kaufen Bitcoin für 8.6 Milliarden Dollar

in #deutsch5 years ago

Geilo, ich liebe die Russen. :-)
So einen krassen Anstieg halte ich in diesem Jahr zwar für ein bisschen Utopisch und gerade von einem Ökonom erzählt. Zeigt dennoch das wenn eine gewisse Menge an Menschen sich dem Thema Bitcoin genähert haben eine Effekt eintritt der nicht mehr zu stoppen ist. Genau genommen ist er jetzt schon nicht mehr zu stoppen. Es freut natürlich wenn ich dieses Jahr noch Millionäre wäre. :-) Hätte ich ein paar Sorgen weniger und die Energie, mich mal um wichtigeres als mich zu kümmern. :-)
Steem On to Mars and Sun! :-D
Alucian

Sort:  

Ja 20 k würden mir auch dieses Jahr reichen :-)

Was würdest du tun wenn du finanziell unabhängig wärest?

Posted using Partiko Android

Ein bisschen warten mit den hohen Preisen, darf er von mir aus noch. :-)
Zuerst denke ich natürlich an die Familie und dann mal weiter sehen was man so tun kann. Du kennst das Wort versprechen...
Also schweige ich in manchem lieber um es nicht zu verschreien ;-)

Ja immer ruhig mit den Pferden. Und bloß kein Geld verschenken.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66043.66
ETH 3593.27
USDT 1.00
SBD 2.46