You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Umwelthilfe e.v gegen Freistaat Bayern

in #deutsch5 years ago

Sehr aufrichtig, so ist auch mein Plan meine Unternehmung zu führen.

Noch kann ich mir keinen elektroTransporter leisten aber ein gebrauchter Diesel fällt in meine Gehaltsklasse.

Bin gespannt auf die Antwort auf dein schreiben.

Sort:  

Wenn überhaupt eine Antwort kommt. Die meisten Menschen können sich eventuelle eigene Unzulänglichkeiten oder wenn sie sich irren nicht eingestehen. Bei Juristen habe ich größtenteils die Erfahrung gemacht, dass diese Personengruppe damit erhebliche Probleme hat.

Oh ja, besonders weil sie glauben immer im Recht zu sein und die Gesetze über den Nomos erheben. Es ist die bekannte Staatshörigkeit die viele Juristen als Kollektiv nach Zeiten des "Hungers" die eine ganze Berufsgruppe arbeitsloser am Markt vorbei produzierte Juristen dank des Justizsozialimsus ebenda in den letzten Jahren in Lohn und Brot gebracht hat und zum Teil inzwischen auf Steuerzahlerkosten ein fürstliches Auskommen bietet.

Vollkommen unproduktiv und schlussendlich die ökonomische Basis wie auch die gesellschaftliche Basis am zerstören ist...

!COFFEEA

coffeea Lucky you @zeitgedanken here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61119.19
ETH 2615.15
USDT 1.00
SBD 2.65