Sort:  

Ist das gut? :D
Meine beste Freundin sagte er sieht wie eine Kartoffel aus...
Ich fand ihn so irgendwie charmanter als rund :P

Posted using Partiko iOS

Ich finde Gewöhnungsbedürftig? :-)
Aber der Pizzavergleich gefällt mir!

Du fändest ihn rund besser?

Posted using Partiko iOS

Ich habe halt die YouTube Serie Bitcoin und Friends im Kopf. Aber wenn du den bitcoin nach zeichnest dann hast du ja kein Alleinstellungsmerkmal

Zeichne doch mal drei Versionen vom bitcoin und lass die Community voten welcher besser gefällt?

Das ist unter anderem ja meine Intention hinter den Bildern hier, Feedback zu bekommen, aber außer dir hat sich bisher noch niemand dazu geäußert.

Ich werde heute aufjedenfall mal noch einen runden Btc machen und den Vergleich hier hochladen.

Posted using Partiko iOS

Wenn du mir erlaubst voll deiner bitcoin Version einen Screenshot zu machen dann poste ich es heute Abend auf @appic und bitte um Hilfe?

Keine Frage.
Danke

Posted using Partiko iOS


Hey @theonlywalker, here is a little bit of BEER from @der-prophet for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97