Sort:  

Sehr gern! Danke, dass du meinen Post gelesen hast. :-) Zum Glück hattest du diese Erkenntnis schon vor einigen Jahren. Alles andere gleicht - in meiner Erfahrung - wirklich einem Herumirren und nach Liebe (Anerkennung/Bewunderung etc.) suchen an den verkehrten Orten.

Deswwgen hatte ich deinen post auch auf Facebook geteilt immerhin hab ich damit auch eine Handvoll Freunde erreicht:-)

Danke dir fürs Teilen! Das erklärt vielleicht auch die überdurchschnittlich vielen Besuche auf meiner Webseite in den letzten Tagen. Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung. :-)

Na ob tatsächlich meine bescheidener Facebook Account für mehr Klicks verantwortlich ist? Freut mich allerdings das es so ist. Vielleicht sollten wir dies in einpaar wochen noch ein mal ausprobieren bei einem dir besonders wichtigen Thema.

Grüsse und weiter so viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63