You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rentensystem - Nur eine Frage der Ideologie

in #deutsch4 years ago

Sehr interessant dein Blickwinkel, ich bin geneigt dir recht zu geben.

Ich durfte zum Glück aus der Deutschen Rentenversicherung austreten.

Bin mal gespannt ob bitcoin mir ein größeres Stück vom kuchen beschert. Aber besser IST es wohl in Technologie zu investieren um seine konsum bedarf fürs alter zu senken... und Angestellte die für einen arbeiten
:-)

Schönes Wochenende
Poste doch zukünftig auf @appics

http://ref.appics.com/?ref=der-prophet

Grüsse

Sort:  

JA DAS SEHE ICH SO. WÜRDE AUCH GERNE AUSTRETEN. ABER das geht ja leider nicht!!

!invest_vote

Als Handwerker geht das zum Glück.

Ich sag ja immer, eine rente mit zwangsmitgliedern kann nicht gut sein.
!invest_vote

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97