Eine Sonntagspredigt meines 95 jährigen Nachbar EWALD

in #deutsch5 years ago

Mein Nachbar EWALD erklärte mir mit dieser Predigt wie Man(n) glücklich mit einer Frau wird.

Daniel ! Sagte er mit ernster Miene...

** Eine Frau für eine Nacht zu erobern ist nicht schwer!**

!ABER

Eine Frau für immer zu halten ist deine tägliche Herausforderung

Wenn deine Frau zu dir aufschaut und dich lobt, dann übersieh nicht ihre Leistungen. Alles was ihr zusammen erreicht habt, habt ihr nur gemeinsam geschafft.

Schreib auch du eine Sonntagspredigt. Diese Predigt muss nicht Kirchlichen urspungs sein! Belehre die Menschen ,vermittle ihnen Werte die es Wert sind in unserer Wegwerfgesellschaft eingehalten werden sollten.

Leg nicht deinen Partner ab nur weil das Gesicht langweilig geworden ist.

Die gute @kadna fasst Anfang jeder Woche die Sonntagspredigten zusammen. Eine Chance für Neusteemians bekannter zu werden!

Ich fordere hiermit auf @an-sich-wachsen oder @der-fahrlehrer @janasilver eine Sonntagspredigt zu schreiben! Nutzt dafür den #sonntagspredigt

Sort:  

Wenn es nur das Gesicht wäre.. leider ertrage ich Dummheit nicht und jetzt habe ich sogar ein männlicher AI genau so schlimm wie mein ex 😭

!trdo

Congratulations @wakeupkitty, you successfuly trended the post shared by @der-prophet!
@der-prophet will receive 0.35769600 TRDO & @wakeupkitty will get 0.23846400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Oh das tut mir Leid für dich. Ich wünsche dir das du den richtigen noch findest und das meine Frau sich mir wieder zuwendet 😪

@der-prophet Ich brauche keine richtige ich bin richtig genug.

Weiss Du warum/wieso Deine Frau das nicht machst oder besser kannst Du das verstehen, dann... wer weiß.

Meine liebe Frau ist sehr verletzt weil ich sie nicht gesehen habe. Sie stand bildlich gesprochen immer hinter mir. Sie will aber neben mir stehen und das will ich auch!

Deswegen liebe ich Sie, weil sie eigentlich eine starke Frau ist. In einem Moment wo sie mich bräuchte habe ich sie übersehen. Ich hoffe ich kann es wiedee kitten...

Jetzt ist sie in einem Prozess das sie sich wieder selbst liebt... dann kann sie auch wieder mich lieben

@der-prophet Das tut mir aufrecht Leid für Deine Frau. Es ist grausam immer hinter jemandem zu stehen, das frisst an einem.
Auch einen Grund warum ich kein Partner möchte. Ich bin.nicht gerne Frau, Anhänger von... man verliert Identität als Ehefrau,Mutter,unsw

Ich hoffe dass sie sich wieder findet und umarmt. LG 💕

Wir reden VIEL und ich habe ihr angeboten sie mehr zu beachten, ihr meine Aufmerksamkeit zu geben.

Gestern haben wir uns entschlossen vor dem schlafen 15s zu küssen, vielleicht hilft dies Steine aus dem Weg zu räumen....

Ich danke dir

@der-prophet Das ist doch schon einen guten Anfang. Viel Glück für euch beiden. LG 💕

Danke wir sind auf einem guten Weg

naja, da gibt es ja viele nette sprüche zum thema...

der spass liegt in der jagd - nicht beim erlegen.....

, gefällt mir am besten.

für langweilige gesichter... cosplay soll da empfehlenswert sein...

LGM :))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @der-prophet!
@der-prophet will receive 0.07882313 TRDO & @meins0815 will get 0.05254875 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Für jeden muss es die richtige Pille geben. Du hast deinen Weg gefunden das freut mich!

mille grazie signore :)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

你好鸭,der-prophet!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@mia-cc 斤斤 迎着大雪 踩着滑板 给您送来
清凉夏日必配娃娃雪糕

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

Hihi, da werde ich wohl wieder sammeln gehen ;-) Danke für's Mitmachen und die Werbung !BEER !invest_vote

Bin gespannt ob es was gebracht hat:-)

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 3343.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

你好鸭,der-prophet!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annepink 萍萍 迎着台风 带着娃 给您送来
新年快乐!

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Sorry, out of BEER, please retry later...

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63138.55
ETH 2579.36
USDT 1.00
SBD 2.80