You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wissenschaftliche Analyse einer Zombie-Apokalypse.

in #deutsch6 years ago

Wirklich klasse geschrieben chapper!!!
Als ich anfing deinen Post zu Lesen, dachte ich mir schon... geil ich kann wieder klugscheissen. Aber du hast schon alles erwähnt...
Ausser eins habe ich als Ergänzung beizutragen!!!
https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.armorgames.infectonator

Das Spiel hab ich über Weihnachten gezockt... hat echt Spaß gemacht 😇

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen Dank Prophet,

werd's ma lgleich installieren und begutachten.

Grüße

Chapper

Ich sag dir gleich der Weihnachtsmann... ist ein echt harter Gegner 😇😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🎅

Posted using Partiko Android

Haha, einen Kim Jong Ill-Zombie gibt's auch.

Nice

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43