You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Lebenszeichen des Balten:)

in #deutsch5 years ago

Es zählt ein Argument mit meiner Frau dort hinzugehen ,

Beim Tanzen hat der Mann das sagen!
Also die eine Stunde lohnt sich schon mal. 🤣🤣🤣🤣🤣😇

Posted using Partiko Android

Sort:  

Da muss ich glatt drüber nachdenken-eine Stunde, in der Mann das Sagen hat, ist ne ganze Menge:)

Was ist das eigentlich für ein bot der deine Kommentare votet?

Wieviel muss ich dem bezahlen das er das für mich auch macht?
Und welcher bot ist das genau??

Posted using Partiko Android

https://steemit.com/interviews/@steembasicincome/interview-with-holger80
Dahinter steht auch ein deutschsprachiger witness, holger80, soweit ich weis.
Ich habe dort 1 k SP hin delegiert.

Danke muss ich mir mal in Ruhe durchlesen!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63824.30
ETH 3420.53
USDT 1.00
SBD 2.54