Tesla Inc. Chartanalyse. Meine Herangehensweise wie ich einen blanken Chart analysiere und versuche mögliche Einstiegspunkte zu finden.

in #deutsch5 years ago (edited)

Sehr geehrte Steemitcommunity,
images.png

im heutigen Video möchte ich mit euch darauf eingehen wie meine Herangehensweise ist einen Blanken Chart in diesem Fall den TESLA Chart sich genau anzusehen, zu analysieren, Trendlinien, Unterstützungen und Widerstände zu identifizieren um gegebenfalls gute Einstiegsmöglichkeiten zu finden um einen Trade zu eröffnen od einfach einen passenden Einstieg auch für ein Longterminvestment zu suchen .... Natürlich möchte ich niemanden zum Traden ermutigen durch dieses Video.!!!

Jeder Händler hat da seine eigene Herangehensweise. Schaut euch gerne an wie ich da vorgehe.

   Risiko Disclaimer

Diese Technische Analyse ist lediglich meine persönliche Einschätzung und soll bitte nicht als Anlageberatung oder gar zum Eröffnen von Positionen im Markt verstanden werden. Kryptowährungen als auch Aktien sind sehr volatil und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Bitte passt gut auf euer hart erarbeitetes Geld auf. Bitte!

                                  depotboost
Sort:  

Danke. Resteemed :-)

Ein dickes Dankeschön an Dich lieber Gabriel für dieses Video.

Ich denke das es mit Sicherheit dem einen oder dem anderen helfen wird in in Zukunft besser die Charts lesen zu können und somit vielleicht einen guten Ein- bzw. Ausstiegspunkt zu finden, wenn es denn überhaupt gibt ;)

LG von @fratheone

Also an diese Aktie traue ich mich nicht ran.
Aber die Chartanalyse Anleitung ist auf jeden Fall ein Studium wert. Da habe ich echt Nachholbedarf.
Resteem!

cooles video, einfach erklärt. super das Du uns teilhaben lässt an Deinem wissen. lg michael

Arbitrage – Insidertipp

Hallo @depotboost, ich empfehle dir diese bewährte Strategie, welche über 40.000 positive Bewertungen im Web hat.

Bewertungen smartstrategie.com

Hierbei geht es um Arbitrage von Sportwetten. Arbitrage ist in der Wirtschaft die ohne Risiko vorgenommene Ausnutzung von Kurs-, Zins- oder Preisunterschieden zum selben Zeitpunkt an verschiedenen Orten zum Zwecke der Gewinnmitnahme. Bei der Sportwetten-Arbitrage sind das die unterschiedlichen Wettquoten der Wettanbieter.

Vorteile

Die Renditen sind hier wesentlich höher und das Risiko viel geringer. Das Kapital ist nur einige Stunden gebunden, keine Kapitalertragsteuer, usw.

Ich wünsche dir tolle Gewinne 🙂

Ho Ho Ho! @depotboost, one of your Steem friend wished you a Merry Christmas and asked me to give you a new badge!

SteemitBoard wish you a Merry Christmas!
May you have good health, abundance and everlasting joy in your life.

To see who wanted you to receive this special gift, click here!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Congratulations @depotboost! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @depotboost! You received a personal award!

Thank you for the witness votes you made to support your Steem community and for keeping the Steem blockchain decentralized

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Use your witness votes and get the Community Badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00