Sort:  

Es bedient aber perfekt einen ideologischen und kommerziellen Bedarf in dieser Gesellschaft.

Hinter jedem unterirdisch schlechten Künstler steht ein erfolgreicher Manager.

Der Typ steckt halt jetzt in so einer Endlosschleife, aus der er nicht mehr rauskommt, auch wenn seine Musik besser wäre.
David Bowie schlüpfte bereits vor fast 50 Jahren, ebenfalls in eine feminine Rolle, konnte diese aber auch wieder problemlos ablegen, genauso wie er seine Musik, immer wieder neu erfinden konnte.

Der Vergleich von Tom Neuwirth mit David Bowie war jetzt echt gut! :)

Das zu Lesen, wird ihm (dem Tom, der David kann ja nicht mehr, RIP) sehr schmeicheln.
Wenn Tom sein Schaffen in der bisherigen Intensität weiterentwickelt, wird er in geschätzen 200 Jahren die Rücklichter einen frühen David Bowie am anderen Tunnelende erahnen können...

Wie weit die Rollenspiele vergleichbar sind, ist für mich offen, weil sie jeweils in ganz anderen Zeiten und Gesellschaften stattgefunden haben / stattfinden.
Prinzipiell hast Du auf jeden Fall recht.

Wie weit die Rollenspiele vergleichbar sind, ist für mich offen, weil sie jeweils in ganz anderen Zeiten und Gesellschaften stattgefunden haben / stattfinden.

Vor 50 Jahren war das sicherlich skandalöser, auch ohne Bart. Da war Schwull noch ein Schimpfwort.

Und wenn ich schon dabei bin, will ich an dieser Stelle noch die New York Dolls würdigen, die damals die USA vertreten haben.

Und wenn ich schon dabei bin, will ich an dieser Stelle noch die New York Dolls würdigen, die damals die USA vertreten haben.

Ach du regenbogenfarbene Neune, was ist das denn?

Bisher hat mich das Schicksal vor denen bewahrt.
Danke schön, lieber @depot69, daß Du diese Lücke geschlossen hast! :-()

Habe halt eine Neigung zu Punk und den 70ern. War eine wichtige Band aus dem NYer Underground.

Die Entwicklung des Punk ist bei mir mit den Sex Pistols stehengeblieben; und zwar vorsätzlich. :)

Edit: Ist das bei 02:13 Debbie Harry?

Ja, gut erkannt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65