You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung - Steemify / Meldungen einfach auf das Smartphone

in #deutsch6 years ago (edited)

Dankeschön, kannte ich noch nicht, aber ich werde sie mir gleich mal holen.

Upps... bei Google nichts gefunden, gibts die nur für Apple?

Sort:  

Hm, bist du sicher ? Ich habe leider kein Android und kann nicht nach schauen, aber ich habe mal bei den herstellern nachgeschaut und die haben vor 2-3 Monaten schon eine Preview für Android rausgehauen. Schau mal hier. Falls es die App wirklich noch nicht für Android gibt, tut es mir wirklich sehr leid. Habe gar nicht daran gedacht, dass es das für andere Betriebsysteme gar nicht geben kann. Allerdings wirst du warscheinlich nicht lange warten müssen, da die Blockbrothers ständig über Android schreiben.

Liebe Grüße
John B.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63548.34
ETH 2646.78
USDT 1.00
SBD 2.74