Hallo aus Hamburg (bzw. gerade aus Berlin)

in #deutsch8 years ago

Hallo und Moin,

Ich bin Dennis und seit gerade eben bei #Steemit.

Ich versuche im Moment noch, überhaupt zu verstehen, wie das hier funktioniert. 

Aber auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch!

Ist hier zufällig jemand aus #Hamburg oder #Berlin?

Viele Grüße,

Dennis

Sort:  

Hallo Dennis,

hereinspaziert. Wäre es nach meinem Vater gegangen, würde ich jetzt auch Dennis heißen :-)

Grüße,
holzmichl

Kein schlechter Name, vor allem, wenn man bedenkt, dass er von Dionysos abgeleitet ist, dem Gott des Weines, etc. :-)

wilkommen und viel spass hier!

Hi! Also HH und Berlin haben bereits ein paar Steemians! Ich bin zB in Berlin. @timorsaid ist zB aktiv in HH.

Moin Dennis!
Ich kann dir den Steemit.Chat sehr empfehlen!
https://steemit.chat/home

Dort kannst du in den jeweiligen Räumen, ganz locker dich mit Steemern und Steemerin austauschen :)
Es gibt auch einen "Germany" raum.

Herzlich willkommen auf Steemit !

Vielen Dank für den Tipp!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61082.45
ETH 3394.71
USDT 1.00
SBD 2.51