Sort:  

Hoffe auch dass dein/euer Projekt nun auch noch mehr Aufmerksamkeit bekommt! Es müssen einfach noch mehr aus DACH-Raum dazu kommen :D

Die Sache ist, die Leute wissen noch nicht das es nötig ist. Ich hoffe es wird nicht zu spät und das mehr Entwickler S2DB nutzen um mehr und mehr Last von den Nodes zu nehmen.
Zusätzlich ist dadurch halt einiges mehr möflich.

Wie in unserem letzten Beitrag geschrieben drücke ich Fundition echt die Daumen.

Gleich mal angemeldet und an Deiner Nase getestet :P

Ich hoffe es wird nicht zu spät und das mehr Entwickler S2DB nutzen um mehr und mehr Last von den Nodes zu nehmen.

Sehe ich genauso. Aktuell bastel ich mir selber eine SQLite DB, welche nur bestimmte Informationen speichert, da ich nicht so viel Speicherplatz rumliegen habe. Aber selbst ich habe ein schlechtes Gewissen wegen der Last auf den Nodes, die ich erzeuge xD

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83