You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewerbung um eine Delegation für @isarmoewe an @decuration

in #deutsch6 years ago
Sort:  

Ich hatte mir diese beiden Kommentare von @isarmoewe bisher als "Opt-Out" vermerkt.

Zu Recht. :)
Ja, ich schieß mal übers Ziel hinaus, aber dazu steh ich dann auch. ;)
Es gibt ein paar Artikel, bei denen hätte ich mir gewünscht, sie wären nicht von @decuration resteemed worden. Ich bin aber nicht die Zensurstelle für deutschen Content.

Für mich klingt das eindeutig versöhnlich!

Danke, dass Du Dich hier zu Wort meldest, das weis ich sehr zu schätzen!

Das habe ich auch gelesen, ich mutmaße (und hoffe) mal, dass sie hier ggf. etwas über das Ziel hinaus geschossen ist. Passiert mir auch häufig. Wenn man Deinen Account unter die Lupe nimmt, kann man nur zu einem Fazit kommen und sie ist sehr smart, wird also ganz sicher in Ruhe nachdenken und hoffentlich hier kommentieren.

Hab fast ein wenig Pipi in den Augen vor Freude!

Manchmal gibt es schon Zufälle. Seit ungefähr einer Woche verfolgt mich die Idee, einen #delegationdienstag einzuführen, wo man neue Steemians_erinnen für eine Delegation vorschlagen kann. Und heute machst Du schon vorab einen Post dazu :-)

Da unser Sammy unserem Fräulein Anni schon was delegiert hat, werde ich mich erstmal zurückhalten. So kommt sie auch nicht in Gewissenskonflikte :-)

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Das ist ja lustig. Ich habe tatsächlich lange darüber nachgedacht, ob dieses Format nicht gar unangebracht bzw. ein ein Überfall ist. Via Discord sind wir nicht verknüpft, einen Fremden Artikel mit einem Kommentar von Dir und auch Deinen letzten Artikel wollte ich nicht sprengen. Andererseits ist dieses Format für eine Bewerbung sehr passend, das diese durchaus ausführlich sein sollte.

Einen #delegationdienstag finde ich eine schöne Sache, da werde ich mich beteiligen und ich habe schon Ideen sowie einige Steemians im Kopf. Ich bin nicht ganz sicher ob jeden Dienstag ein wenig viel ist, aber das lässt sich ja jederzeit anpassen. Einfach mal machen und dann im Verlauf optimieren.

Das Empfehlungs-Prinzip finde ich auch smart. Eine Bewerbung/Empfehlung sollte ausführlich sein und die Kriterien würde jeder für sich selbst festlegen, so kommt man auf ganz tolle neue Kriterien, die man vorher nicht erwartet hätte. Die Voting-Statistik spielt natürlich eine große Rolle. Delegationen dienen als Startrampe.

Das habe ich mir schon gedacht und @isarmoewe ist mit 600 SP dank @redpalestino und @limesoda nun toll aufgestellt!

Das wünsche ich Dir ebenso! :)

Super Idee! Volle Zustimmung! Es gibt viele versteckte kleine Perlen im steemit-Ozean, die ohne Förderung kaum eine Chance haben, von vielen gesehen zu werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05