You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deshalb wird der DRAGON Token bald unfassbar wertvoll

in #deutsch6 years ago

@oliverschmid, es ist echt spannend zu sehen, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Gibt es schon Pläne wie dieser Token genutzt wird? Ich war leider sehr lange inaktiv, doch es überrascht mich immer wieder, was die Steemmonster Community alles auf die Beine stellt! Ich habe deinen Post leider viel zu spät gesehen, sonst wäre ich sehr gerne ein Teil eures Projektes geworden.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt und wünsche euch viel Erfolg, Gruß @Davsner!

Sort:  

Dazu darf ich leider noch nichts verraten. :)

Dann lass ich mich mal überraschen ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 58034.65
ETH 2448.81
USDT 1.00
SBD 2.38