You are viewing a single comment's thread from:

RE: ´WIE SICH DEUTSCHE IN VOLLEN BUSSEN VERHALTEN / HOW GERMANS ACT IN FULL BUSSES

in #deutsch6 years ago

Sehr interessant ja :D

Ich lebe auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Deutschland und mir fallen ähnliche Dinge auf. Musik ist ja auch nicht erlaubt in einem Bus, oder in der Bahn. Sehr schnell fühlen sich die Leute belästigt, wenn einer gute Laune hat, etwas lauter spricht. Dann heißt es, man hätte keinen Respekt. ICh lebe seit 3 jahren in Südamerika und demnach hätte hier keiner Respekt. :D

Ich möchte damit nicht sagen, dass das alles schlecht ist, nur anders und es ist interessant das zu beobachten. Zunächst völlig wertlos.

Schön geschrieben. Herzlich willkommen bei Steemit.

Sort:  

Congratulations! Your submission earned you 0.030 SBD from this bounty. You have received 0.030 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

jaa stimmt das ist auch ein gutes Beispiel dafür wie steif die Deutschen manchmal sind :D
Kann mir vorstellen, dass man viele witzige Momente erlebt wenn man aus Deuschland auswandert. Wohin in Südamerika hat es dich denn verschlagen?

Erst war ich ein Jahr in Brasilien. Es war wunderbar. Jetzt bin ich seit 15 Monaten in Bolivien..

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31