Neu bei Steemit - Aller Anfang ist Schwer , die eigene Persönlichkeit wieder Spiegeln

in #deutsch6 years ago

Hallo Liebe Steemit Gesellschaft , 

Aller Anfang ist schwer, so sieht es jeder Autor eines Artikels. Mit dem Grundgedanken, was man gerne schreiben möchte, wie man es unseren Mitmenschen am besten vermittelt und natürlich das Schwerste von allen: "Ehrliche, sich selbst treu bleibende und gerechte Worte zu finden, welche die Situation oder Geschichte bildlich beschreiben können, so dass jeder Leser sich damit identifizieren kann".Insofern dies möglich ist, sollte dies das Ziel eines jeden guten Artikels sein - so die Theorie, welche aber in der Praxis oft schwer umzusetzen ist. Aber probieren geht bekanntlich über studieren. Daher kann ich nur jedem raten, einfach drauf los zu tippen und die Gesellschaft selbst entscheiden zu lassen.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass alle Leser, trotz meiner Namenswahl verstehen, dass ich weder groß allgemein Politik betreiben möchte, noch andere Menschen diskreditieren will. Viel mehr liegt mein Fokus auf eine groß gefächerte Aufklärung und Aufzeigung eines alternativen Lebensweges. Jedoch ist Irren menschlich, daher freue ich mich über jeden Kommentar/Beitrag, der zur wahren Aufklärung einer Situation führt oder alternative Lebenswege eröffnet, welche vom Volk für das Volk sind. 

Da ich selbst auch sehr stark davon überzeugt bin, dass viele Dinge in unserer Gesellschaft (weltweit) schief laufen und ungerechte Lebensumstände zum Alltag gehören, hoffe ich sehr, dass die Beiträge, welche hier verfasst werden, die Völker/Leser zum umdenken oder mitdenken bewegen können! Auf dass wir für Uns und unsere Kinder eine Zukunft schaffen können in welcher Diese ohne solche Missstände leben können!

Sort:  

Welcome to Steem Community @dasvolk! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Thanks for this Information

lol... hab grad deinen usernamen in den kitten logfiles gefunden... dachte erst das is schon wieder so n reichsbuerger der auf die cuddle-blacklist muss... aber nichts da, das klingt alles sehr vernuenftig hier!

naja... bis auf den usernamen, der ist schon irgendwie leicht missverstaendlich :P

nix fuer ungut... MIAU

Also so bin ich nicht ( Alt Reichsbürgertum ist nicht umsonst gescheitert ) , möchte zwar schon ein wenig Aufklären später mal. Aber im Moment Probiere ich nur ein bisschen rum , um zu schauen wie was Funktioniert. Dann wurde mir gesagt mit Katzenbildern kann ich nichts falsch machen , da hab ich mal ein paar gepostet :)

Musste auch erstmal schauen was eine cuddle-blacklist ist :D

Vielleicht liesst man sich ja mal wieder , ich mag auf jedenfall deine Augen Challange, die ist echt klasse.

Hallo @dasvolk, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für diese Einführung und denn Wertvollen Tips


Welcome to Steemit @dasvolk!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Thank you for the many Informations

Herzlich willkommen @dasvolk. Wünsche Viel Erfolg auf Steemit und denke Deine sehr positive Einstellung wird Dir viel weiterbringen!

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung , ich hoffe es wird so weiter gehen und dass sich viele gute Gespräche ergeben werden.

Willkomen bei Steemit und freue ich mich mit dir kennen zu lernen :) Ich bin Kamal aus Indonesien

Hallo Kamal ,
Danke sehr und freut mich auch dich kennen zu lernen , ich hoffe ihr hab auch schönes Wetter bei euch ! Hier sind es gerade wundervolle 24 grad mit wenig wolken am Himmel.

Congratulations @dasvolk! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Comment
You got a First Vote
You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

You have got an amazing look... Welcome to steemit 🙋💃

Join us on our Steemschool discord channel using this link https://discord.gg/2F74XX9 and get to learn about various niches...
Photography, arts, poetry, business amongst others...
The interesting part is we have people all over the world and we help each other grow...

Best wishes 👏👍

dasvolk
0.060 Sand @farhannaqvi7
If you want to know how to earn 1 to 3 sbd daily then contact me on
Discord : farhannaqvi7#1327 or Skype : farhannaqvig or reply this comment or see my latest post in which i provide all description
If you think i disturb you just reply i remove this comment

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36