You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leidmedien, Lügenpresse und co.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo miniwahr, Danke für Deinen Kommentar,
Ich lese aus Deinem Kommentar heraus, daß Du ein Zahler bist. Du hast von der GEZ (ich weiß, die heißt jetzt anders) ein unverbindliches Angebot erhalten und hast bezahlt. Peng. Haben die hinter Dir gestanden mit einer Wumme in der Hand und haben Dich gezwungen, zu bezahlen?
Anscheinend habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Es löst bei mir keine Wut und Ärger aus, weil ich das nicht konsumiere, ich habe keinen Ferseher.
Es nervt mich halt, permanent die Überschriften zu sehen wenn ich auf den I-Net-Seiten bin, wo ich mich informiere. Lesen tue ich das sowieso nicht mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59022.17
ETH 2569.27
USDT 1.00
SBD 2.53