You are viewing a single comment's thread from:

RE: Scheitern ist nicht mehr – So schaffe ich es jede Krise zu meistern

in #deutsch6 years ago

Super, Marita!! Ich finde es toll, dass du Menschen an der Thematik teilhaben lässt. Und das theoretisch völlig umsonst. Ich denke, ich spreche hier für viele, wenn ich Danke für deine Bemühung sage.

Das klingt so verkäuferisch. Ich bin schon müde. Aber mich als neuen Follower hast du. Ich mag deine Gedankenzüge.

Sort:  

Danny, vielen vielen Dank für deine Worte. :-)
Meine Passion ist den Menschen zu zeigen, dass sie immer eine Wahl haben und damit alles verändern können. Danke, dass du mitliest.

So gut! Das ist die Einstellung, die ich mag. Dem kann ich nur zustimmen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62858.15
ETH 3112.97
USDT 1.00
SBD 3.90