You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Wim Hof Jounrey Week 5 Day 15 Mein Wim hof Kurs Tagebuch Woche 5 Tag 15

in #deutsch7 years ago

körper performance ist schwachsinn.. egal in welcher form.. erstmal lernen wer man selber ist dann merkt man diese körperkultur ist reinster müll

Sort:  

seh ich komplett anders.

Wenn ich mehr auf meinen Körper achte geht es mir auch mental besser und kann dadurch auch besser lernen wer ich bin.

Körper und Geist sind eine Einheit imo.

Zumal das atmen eine meditative Wirkung auf mich hat und ich Meditation als sehr wichtig für mich empfinde.

man sieht es solange anders bis man erkennt man ist das bewusstsein und das ego ist abgespaltet vom bewusstsein. wir alle suchen reine liebe. die wirst du in techniken & körperübungen niemals finden. denn das ist die illusion des egos es hätte kontrolle

ja das habe ich auch während meiner vipassan gelernt.

dennoch fühle ich mich geistig klarer, besser gelaunt und gesünder nach techniken und körperübungen. Vor allem nach BJJ, wo das ego sehr zu leiden hat.

Und bietest du nicht techniken an in deinen anzeigen?

Kontrolle über was genau meisnt du?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66912.93
ETH 3115.60
USDT 1.00
SBD 3.78