You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎈7 STEEMIANER und ein THEMA🎈 - Tag 4. Das innere Kind in der Partnerschaft💕

in #deutsch7 years ago

Wieder ein sehr schöner Artikel von dir.
mit meinem inneren Kind habe ich mich mit mitte 20 angefangen zu beschäftigen. ich finde sogar, dass sobald man Mutter ist, bwginnt das eigene Kind einen zu spiegeln und man muss aufpassen, dass man alte Muster nicht wiederholt. :-)
danke für deinen Artikel.

Sort:  

Ich danke Dir!! Wie schön dass Du dich auch mit diesem Thema beschäftigst:-D. Jaa sobald man Mutter wird, ist das nochmal eine ganz andere Nummer. Wie alt bist du eigentlich? Schönen Abend:-***

gerne :-)
ja, mal mehr und mal weniger :-D
31 jahre jung :-)
gute nacht ;-)

Ach da bist du ja noch gaanz jung:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62460.04
ETH 2435.03
USDT 1.00
SBD 2.65