You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag dem 19.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag - Heute mit Thema |APPICS - bist du dabei ?

in #deutsch4 years ago

Hab mal den ersten Post in die neue APX-Community geballert 🤣 https://steempeak.com/hive-150803/@cultus-forex/eigentlich-schade

Sort:  

Hm, vielleicht steckt ein ganz toller Sinn dahinter, aber irgendwie erschließt er sich mir gerade nicht.
Tut mir leid ... stehe auf dem Schlauch.

echt jetzt? Kennst du nicht den alten Satz von Walter Ulbricht
https://www.berlin-mauer.de/videos/walter-ulbricht-zum-mauerbau-530/

Doch den kenne ich natürlich, aber ich konnte den Zusammenhang mit der Tüte nicht herstellen. Vielleicht hilfst Du mir dort auf die Sprünge ?

Wie haste das denn hinbekommen ? Also dann nachträglich bearbeit ? Aber selbst das geht beim Frontend Steemit nicht.

Hab das einfach kopiert und in einen neuen Post eingefügt der Community eingefügt 🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44