„Feierschweine aus der Bettenhölle“ - Bitpanda staking

in #deutsch2 years ago (edited)

Vorwort:
Seit gestern ist es möglich, bei Bitpanda seine Coins mit sagenhaften Rewards zu staken.
Zum Start werden jetzt 11 Coins angeboten, wobei die Rewards zwischen 5,7 % - 25% /per Anno liegen.

Sollte jemand noch nicht dort angemeldet sein, darf er es gerne über diesen Link erledigen!

Bitpanda: https://tinyurl.com/y3a8s2xl

z8.jpg

Für den erfahrenen Trader gibt es auch die kostenfrei PRO - Tradingplattform

z16.JPG

separador.png

Und ab hier geht es endlich wieder mit der den genialen abgefahrenen Geschichten weiter 🥴😇✊💋

vier-pfeile.gif

Lach, Krach und Sachgeschichten aus Nordfriesland/Dithmarschen

Fortsetzung:

Alles in allem war ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Alles überflüssige Geld wurde wieder in ein neues Kfz und vernünftiges Werkzeug investiert. (Oh, jetzt hatte ich schon „überflüssiges“ Geld.)
Ich entschied mich für einen weiteren (gebrauchten) Fiat-Ducato und Makita Akkuschrauber. Zu dem neuen KFZ musste nach einiger Zeit ein Fahrer ran, da ich ja nicht im Stress versinken wollte.
Mein Plan: Noch mehr Filialen & Aufbauten an Land zu ziehen. Ich wollte mich zu gegebener Zeit generell nur noch um die Aufbauten kümmern und die Fahrer um die Lieferungen. In meinem Gedanken plante ich den totalen Liefer-/ Aufbau Komplettservice. Alles in meinem Kopf drehte sich nur noch Matratzen und rund ums Bett.
Auch die Straßen und Wege waren ein Thema, da Navigationssysteme nicht so häufig am Markt waren. Wir fuhren nach den guten alten Straßenkarten, wobei ich die kleinen Dorfkarten meist aus den rumliegenden Telefonbüchern heraus riss. Apropos „Matratzen“, da tauchte doch gleich das nächste Problem auf.
Die alten Dinger mussten den Neuen weichen und standen in überwiegend kleineren Wohnungen im Weg rum. Okay, auch dafür sollte Tom eine Lösung finden. ---- Der nächste Plan war geboren.
Alles lief wie am Schnürchen und der Auszubildende hatte somit noch ein Nebeneinkommen durch die Aufbauten. Zu meinem Glück gab es auch eine neue Verkäuferin, die (wie ich) von Berlin nach Nordfriesland umsiedelte.
Da wir beide aus dem kleinen beschaulichen Örtchen Berlin stammen, verstanden wir uns prächtig. So prächtig, dass sie mich eines Tages fragte, ob ich nicht ihren Ex-Freund aus Berlin holen könnte, der angeblich auch ein Plan von Möbelaufbau hatte. (Ihr könnt euch schon denken, worauf das hinauslaufen sollte).
Genau, ich brauchte ja einen, der meine Aufträge vom Möbelhaus einigermaßen fachgerecht ausführen konnte. So fuhr ich eines Wochenende (logischerweise als Auftrag) nach Berlin und holte Klitschko ab.
Klitschko war sein Spitzname und den hatte er nicht zu Unrecht bekommen. Seine ganze körperliche Statur und sogar einige Gesichtszüge deuteten klar auf einen der beiden ukrainischen Brüder hin.
Eigentlich hatte er zwei Nicknames, wo der andere „Der Lange“ war. „Der Lange“ entpuppte sich auf der Fahrt nach Nordfriesland als eine reine (positive) Quasselstrippe. Auf der gut 600 km langen Fahrt vertraute er mir sein komplettes Leben an. Er sollte zu mir passen, wie der Deckel zum Topf. Witzig, stark, kräftig, heftig, aufmüpfig, das reinste Feierschwein.
Es bahnte sich eine lustige Zeit an, mit zwei Feierschweinen aus der Bettenhölle.

Fortsetzung folgt.......

separador.png

🏆🏆🏆AFD aus dem Landtag verbannt!

z14 (2).JPG

Sort:  

Aha, jaja.

!invest_vote

Lohnt sich eigentlich das staken vom HBD auf Hive mehr, da der ja mehr oder weniger an 1 US $ gebunden ist. Die geben 20 % APR

Heute hat es dich erwischt, du bekommst ein Vote von mir über den Kurautorenaccount von @symbiont & @ecosynthesizer

Hi, @cultus-forex,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61553.99
ETH 2881.27
USDT 1.00
SBD 3.54