Die Story zum Song II

in #deutsch3 years ago

" Pächter des Wahnsinns"

Rückblick:
Eine fiktive Geschichte um einen Songtext die zur Vorlage zu einem Comicheft wurde.
Inhaltlich dreht es sich um eine Anfahrt zum Konzert, eine Autopanne, ein Geisterhaus und die Entstehung des Songs.
https://steemit.com/deutsch/@cultus-forex/das-kunstwerk-zum-song

Im ersten Teil trat ich ja Jochen (Bass) auf die Füße , weil er wieder erstmal ne Tüte bauen musste bevor wir los konnten.
Ok, wir hatten natürlich alle was von Jochen dem Baumeister, da wir den Joint zum Start der Fahrt im VW-Bulli genossen...

Im zweiten Teil lernt ihr Gondor und "Abwärts" (Jochens zweit Band) kennen, nen Sonnenuntergang, der Bulli streikt.....

z6.JPG

Ja, wir hatten sogar einen "Gondor", er war damals unser selbsternannter "Manager" (Ist so eine Art Fan, der sich um so organisatorische Angelegenheit kümmert wie Konzerte, finanzielle Planung, Catering, Groupies etc.
Jooo, und sicherlich ist euch auch "Tony" (die riesige Dogge-Rottweiler Mischung) hinten auf der Ablage im Bulli nicht entgangen.
Tony war damals mein treuer Begleiter, der in keiner Konzerthalle und Club, Bar, Kneipe fehlen durfte.

toni.jpg
Alle kannten "Tony"

z6.JPG

Die Fahrt streckte sich bis in die späten Abendstunden und es knallte fürchterlich.
Alle zuckten zusammen, der Bulli stotterte und blieb letztendlich stehen.
Der Motor streikte, shit..........

fortsetzung folgt ...........


Preview zum neuem Video "Pächter des Wahnsinns" / Die Seuche

Copyright © 2021 by Markendorf, Dachrodt, Beretta
All rights reserved
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Seuche

2SvzvO1.png

Follow me on Steemit

Sort:  

Wieso bin ich nicht schon eher darauf gekommen dich zu fragen? Aber lieber spät als nie - also schieß ich mal los: Ich bin seit nem Monat Partner bei einem Verbrauchernetzwerk in Form eines Bio-Onlineshops. Kannst es dir ja mal anschauen:
https://www.lascarabella.de/?partner=102498
Oder schaust es dir hier aufbereitet an - ist ebenfalls mit meinem Partnerlink verknüpft:
https://x-invest.net/forum/la-scarabella-online-shop-f%C3%BCr-bio-lebensmittel-mit-mlm.html

Bei Fragen - frag! :)

Oh nö, das ist echt nicht mein Gebiet, aber danke.

Bitte und danke. ;)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Cool, zeichnest du den Comic?

Nein, das machte Sandra B. > https://ch.linkedin.com/in/sandra-beretta-7a931220 (einfach mal Teil 1 lesen)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63