Das Kunstwerk zum Song

in #deutsch3 years ago

" Pächter des Wahnsinns"

Die Fans meiner damaligen Band waren ja (wie wir) recht durchgeknallt und abgefahren.
Es gibt so einige verrückte selbstgebastelte Fanartikel die durch die Welt reisten.
Caps, T-Shirts (damals noch mit Domestos gebleicht), Postkarten, ja sogar ein Daumenkino hat jemand gezeichnet und hergestellt.

Aber was jetzt nach exakt 30 Jahren aufgetaucht ist, bricht wieder alle Rekorde.

Unser damaliger schweizer Fan "Sandra Baretta" war von einem Song so angetan, dass sie glatt eine fiktive Geschichte um den Songtext bastelte und eine Vorlage zu einem Comicheft herstellte/zeichnete.
Ich konnte mich noch gut an damaligen Zeiten erinnern, wo sie uns ihr Kunstwerk präsentierte. Dank Digitalisierung und Internetfortschritt ist es mir nach ewigen Recherchen endlich gelungen das Werk wieder aufzutreiben.

Inhaltlich dreht es sich um eine Anfahrt zum Konzert, eine Autopanne, ein Geisterhaus und die Entstehung des Songs.
Aber schaut einfach selbst........

Hey Hansen!

Was machst du denn noch? Wir sollten endlich losfahren.... Komm schon!


SC00.jpg

z6.JPG

fortsetzung folgt ...........


Preview zum neuem Video "Pächter des Wahnsinns" / Die Seuche

Copyright by © 2021 Markendorf, Dachrodt, Baretta, All rights reserved
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Seuche

2SvzvO1.png

Follow me on Steemit

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60045.81
ETH 2420.35
USDT 1.00
SBD 2.43