Bitcoin erreicht 50 SMA

in #deutsch4 years ago

Vor einer Woche verwies ich auf die bärische Divergenz im BTC/USD Chart, worauf sich fallende Kurse prognostizieren lassen.

Es kam noch mal zu einem Versuch der Bullen diese zu stoppen, doch nur mit mäßigem Erfolg.
Der Kurs sackte letztendlich von gut 10300 auf nun momentane 8711 US-Dollar ab.
Leider wurde die 200er SMA nach unten verlassen.

Wir liegen somit im Tageschart genau an der 50er SMA (simple moving average) wo erstmal der Abwärtssog leicht gestoppt werden sollte.
Ich gehe in der nächsten Zeit (Wochen) weiterhin von einer Tradingrange innerhalb der 10,5 K - 7,5 K Marke aus. (Himmelblaue Balken)

z1.JPG

Follow me on Steemit

Risiko.PNG

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @cultus-forex, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Bingo :) Vielleicht haben wir Glück und er bruncht noch mal völlig ein, nach den ganzen Noobs und ihren Bullish News auf Twitter einzuschätzen denke ich sogar das es eine heftige Korrektur (5-6k) gibt. Wissen kann es keiner genau. Salve und happy Trading. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63453.92
ETH 3283.73
USDT 1.00
SBD 3.89