Sort:  

Danke. Wenn man aus der Sicht eines freiheitsliebenden Menschen denkt und schreibt, sollte dieser Blick immer im Vordergrund stehen. Wenn ich doch einem anderen Menschen Macht über mich verleihen möchte, will ich doch wissen, was das für ein Mensch ist. Gut, ich will nicht das jemand Macht über mich hat und ausübt, aber wer zu einer Wahl geht, akzeptiert einen Machthabe über sich. Aber dass er das auch noch einem Anonymen gibt, ist schwer zu begreifen. Da muss der Nutzen größer sein, als der Schaden. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder ist es die Vorstellung, dass man Staatskonstrukte braucht, weil man das schon immer so macht. Noch erschreckender ist, dass man sich nicht einmal eine Alternative vorstellen kann oder will.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77